Einladung zum SVW Sommercamp 2022, in der 1. Ferienwoche !

Liebe Jugendspieler und Eltern,

nach der guten Resonanz der letzten Jahre bietet die SVW Mainz in der ersten Ferienwoche von Montag den 25.07.2022 bis Freitag den 29.07.2022, wieder ein Sommercamp an.

Wie schon in den letzten Jahren bieten wir Kindern im Alter von 6-13 Jahren eine sportliche Betreuung in den Ferien, wobei neben altersgerechtem Fußballtraining auch Spaß und Spiel nicht vergessen werden. Ein prominenter Besuch von Mainz 05 (unter Vorbehalt) mit inbegriffen. Selbstverständlich wollen wir auch den Teamgeist und den Zusammenhalt aller Kinder mit in- und ausländischen Wurzeln fördern und unterstützen, im Sinne der vom Deutschen Olympischen Sportbund initiierten Bewegung „Integration durch Sport“, für die unser Verein seit 5 Jahren als Stützpunktverein anerkannt ist.


Der Zeitablauf für das Camp:
Montag 25.07.2022 → 9:00 Uhr Treffpunkt auf unserer Anlage, Verteilung der Trikots und Trinkflaschen, anschließend Sport und Spiel bis 15:30 Uhr
Dienstag – Donnerstag → 9:00 Uhr – 15:30 Uhr Sport und Spiel
Freitag 29.07.2022 → 9:00 Uhr – 13:00 Uhr Camp Ende

Montag – Donnerstag bieten wir während des Camps ein Mittagessen an (warme Mahlzeit), dazu Getränke und Obst während des ganzen Campverlaufs. Kleine Belohnungen sorgen für zusätzliche Motivation. Die sportliche Betreuung der Teilnehmer wird von erfahrenen Trainern durchgeführt, als weitere Helfer werden wir geeignete Spieler unserer A- und B-Junioren einsetzen.

Jeder Teilnehmer erhält ein hochwertiges Trikot mit SVW Aufdruck sowie eine Trinkflasche. Ein weiteres Rahmenprogramm ist noch in der Vorbereitung.

Die Kinder sollten Fußballschuhe, Sporthosen, Schienbeinschoner und Stutzen mitbringen, je nach Wetterlage Sonnenschutz oder Regenjacke.

Teilnahmekosten : 140,00 Euro für eine Woche Geschwisterrabatt ist 10,00 Euro pro Kind Für Teilnehmer aus Familien mit Migrationshintergrund bieten wir auf Antrag eine Ermäßigung von 20,00 Euro an.

Anmeldeschluss : 10. Juli 2022 (reservieren Sie sich rechtzeitig Ihren Platz)

Anmeldegebühr: Wir bitten um Überweisung sofort nach Anmeldung SVW Mainz IBAN DE80 5505 0120 0000 0295 20 BIC MALADE51MNZ

-Bei kurzfristiger Absage bis 10 Tage vor Beginn des Camps erhalten Sie 20% der Anmeldegebühr erstattet.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Kinder in unserem Camp begrüßen dürfen und werden uns bemühen, allen Camp-Teilnehmern Spaß an der Bewegung und am Spiel zu vermitteln. Das Camp steht natürlich auch Kindern offen, die nicht Mitglieder der SVW Mainz sind, auch Anfänger sind uns herzlich willkommen!

Bitte wenden Sie sich jederzeit mit Rückfragen an uns. Wigbert Hubertus (Jugendleiter) Tel.: 0178-6579451• E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! SVW Mainz –Geschäftsstelle- Carmen Seibert Tel.: 06131-891807 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen SVW Mainz -Jugendleitung-

Anmeldung zum Sommercamp 2022 der SVW Mainz

Vor-und Zuname eines Erziehungsberechtigten:…………………………………………………… Name des Kindes………………………………

Geburtsdatum ………………..

E-Mail Adresse…………………………………

Tel./mobil………………………

Körpergröße……………………………….….. Trikot Größe…………………….

SVW Mitglied Krankenversicherung Notfall Tel.Nr.( wenn anders als o.g.) Ja Nein ………………………………….. ………………………………………… ………………………………….. ………………………………………...

Zur Sicherheit Ihres Kindes bitten wir noch um Beantwortung folgender Fragen Gibt es Besonderheiten, auf die Trainer und Betreuer achten sollten:…………………………………. Auf was müssen wir beim Mittagessen achten? (Allergien, Vegetarier, Religion..) …………………………………………………………………………….………………………………….

Das Kind wird persönlich abgeholt: ja / nein Das Kind wird abgeholt / mitgenommen von: ……………………………………………………………..

Mein Kind darf nach Ende des Camp Tages alleine nach Hause gehen: ja / nein Hiermit melde ich mein Kind verbindlich an: Unterschrift eines Elternteils : ________________________________________________ o

 

E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     o Bankverbindung: Sparkasse Mainz, IBAN: DE80 5505 0120 0000 0295 20