Fussballcamp 2022 - mit Mainz 05 vor Ort

Vom 25. Juli - 29. Juli 2022 findet aktuell unser Fussballcamp 2022 statt!

Die Sportvereinigung Weisenau und der 1.FSV Mainz 05 sind Clubpartner. Diesbezüglich stattete der Präsident des 1. Ligisten Stefan Hofmann gemeinsam mit dem ehemaligen Weisenauer Spieler Niklas Tauer und Oliver Hoch aus dem Marketing dem Partnerverein SVW Mainz einen Besuch bei deren Fußball-Sommercamp, bei dem über 50 Kinder und 10 Trainer eine Woche lang aktiv sind ab.
Das Highlight war natürlich 05 Profi Niklas Tauer, der hier früher auch gekickt hat. Die Kinder durften Fragen stellen. Die Lieblingsfrage der Kids war, was war dein Lieblingsspiel? Worauf Tauer, der auch der aktuelle Kapitän der deutschen U21 Nationalmannschaft ist Antwortete, „mein 1. Bundesligaspiel gegen RB Leibzig“.
Die Sportvereinigung Weisenau ist natürlich sehr Stolz auf Niklas und hat sich riesig gefreut, dass er mal wieder hier zu Besuch war.

 

Rolladen Freber Cup 22.-24. Juli 2022

Schon seit einigen Jahren richtet die SVW an der Bleichstraße den Rolladen Freber Cup aus. An zwei Spieltagen wird in diesem Sommerturnier aus vielen bekannten Vereinsmannschaften aus Mainz und Umland der Turniersieger der ersten Mannschaften ermittelt. Es erwarten die Zuschauer spannende Spiele und ein tolles Programm sowohl auf als auch neben dem Platz.

Nun ist es auch in 2022 wieder soweit. Vom 22.07. bis zum 24.07.2022 treten folgende Mannschaften gegeneinander an, um den diesjährigen Turniersieger zu ermitteln:

Gruppe A:

  • SVW Mainz
  • VFB Bodenheim
  • FC Basara Mainz

Gruppe B:

  • TuS Marienborn
  • SpVgg Ingelheim
  • SV Gonsenheim U 19

Landesliga - Wir kommen!

Die 1. Mannschaft der SVW Mainz wird mit einem verdienten 2:1-Sieg gegen den SV Horchheim Meister und sichert sich somit den Aufstieg in die Landesliga.
Glückwunsch Jungs!

Einladung zum SVW Sommercamp 2022, in der 1. Ferienwoche !

Liebe Jugendspieler und Eltern,

nach der guten Resonanz der letzten Jahre bietet die SVW Mainz in der ersten Ferienwoche von Montag den 25.07.2022 bis Freitag den 29.07.2022, wieder ein Sommercamp an.

Wie schon in den letzten Jahren bieten wir Kindern im Alter von 6-13 Jahren eine sportliche Betreuung in den Ferien, wobei neben altersgerechtem Fußballtraining auch Spaß und Spiel nicht vergessen werden. Ein prominenter Besuch von Mainz 05 (unter Vorbehalt) mit inbegriffen. Selbstverständlich wollen wir auch den Teamgeist und den Zusammenhalt aller Kinder mit in- und ausländischen Wurzeln fördern und unterstützen, im Sinne der vom Deutschen Olympischen Sportbund initiierten Bewegung „Integration durch Sport“, für die unser Verein seit 5 Jahren als Stützpunktverein anerkannt ist.

Weiterlesen: Einladung zum SVW Sommercamp 2022, in der 1. Ferienwoche !

Sichtungstrainings für die Saison 2022/23 starten!

Wir suchen gute Kicker.


Komm zu einem tollen Verein, mit super Rahmenbedingungen, Jugendkonzept, Fördertraining und jede Menge Spaß.

U19 - Verbandsliga - 2004 / 2005 - A Jugend

U17 - Landesliga - 2006 / 2007 - B Jugend

U15 - Landesliga - 2008 / 2009 - C Jugend

Intresse geweckt?

Die Sichtungstrainings für die neue Saison 2022/23 starten.

Jetzt anmelden, bei unserem Jugendkoordinator Yannick Lehmann.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0178-5556670

 

Wir freuen uns auf Dich, deine Sportvereinigung Weisenau SVW-Mainz