Fussballcamp 2022 - mit Mainz 05 vor Ort

Vom 25. Juli - 29. Juli 2022 findet aktuell unser Fussballcamp 2022 statt!

Die Sportvereinigung Weisenau und der 1.FSV Mainz 05 sind Clubpartner. Diesbezüglich stattete der Präsident des 1. Ligisten Stefan Hofmann gemeinsam mit dem ehemaligen Weisenauer Spieler Niklas Tauer und Oliver Hoch aus dem Marketing dem Partnerverein SVW Mainz einen Besuch bei deren Fußball-Sommercamp, bei dem über 50 Kinder und 10 Trainer eine Woche lang aktiv sind ab.
Das Highlight war natürlich 05 Profi Niklas Tauer, der hier früher auch gekickt hat. Die Kinder durften Fragen stellen. Die Lieblingsfrage der Kids war, was war dein Lieblingsspiel? Worauf Tauer, der auch der aktuelle Kapitän der deutschen U21 Nationalmannschaft ist Antwortete, „mein 1. Bundesligaspiel gegen RB Leibzig“.
Die Sportvereinigung Weisenau ist natürlich sehr Stolz auf Niklas und hat sich riesig gefreut, dass er mal wieder hier zu Besuch war.