REWE-Vereinsscheine - DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER!

Liebe Förderer und Unterstützer unserer SVW,

danke Eures tollen Engagements konnte die SVW bei der REWE Aktion "Scheine für Vereine" über 29.000 Vereinsscheine sammeln. Das ist ein unglaubliches Ergebnis, womit wir zu Beginn der Aktion niemals gerechnet haben.

Aufgrund dieser Vielzahl an Scheinen hat der Verein sehr viele nützliche Sportartikel anschaffen können. Dazu zählen unter anderem Bälle, Trainingsmaterial, eine Torwand, koordinative Trainingsutensilien und weitere nützliche Dinge, die wir für den Sportbetrieb nutzen können. Die Fußball- und die Tennisabteilungen freuen sich gleichermaßen über diese tolle Unterstützung.

Der Gesamtverein konnte für die Küche und den Kiosk eine Fritteuse und ein Waffeleisen bestellen, welche bei den nächsten Spielen und Turnieren sicher rege Verwendung finden wird.

Wir möchten nochmals an alle Danke sagen für dieses besondere Zeichen der Verbundenheit.

Hoffentlich wird es die Zeit bald wieder erlauben, dass wir uns auf dem Fußball- oder Tennisplatz wiedersehen.

Wir freuen uns bereits heute auf Euch.

Eure SVW